WRO Weltfinale 2020 in Kanada abgesagt! WRO Austria geht weiter!

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus kommt es in der WRO-Saison 2020 zu Einschränkungen.
❌ Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das WRO Weltfinale 2020, dass im kommenden November in Montreal, Kanada, stattfinden sollte, aufgrund der aktuellen globalen Situation in Bezug auf COVID-19 abgesagt werden muss. ❌
Wir hoffen, dass ihr die Herausforderungen des "Climate Squad" weiterhin löst. Wenn diese Krise vorbei ist, wird der Klimanotfall wieder in den Vordergrund rücken und wir werden Eure Lösungen und Kreativität brauchen. 🤖🤖
WRO Weltfinale Abgesagt 2
WRO Austria 2020 geht weiter!
Die WRO Weltmeisterschaft ist leider abgesagt, aber in Österreich planen wir, die World Robot Olympiad Austria, trotzdem einen Österreich Wettbewerb zu veranstalten. 🤖👍
(Die Grundvoraussetzung für diesen Wettbewerb, ist natürlich, dass wir uns in Österreich wieder frei bewegen können. 🙏)
Wann und in welcher Form der Wettbewerb der WRO Austria stattfinden wird, erfährt ihr in den nächsten Wochen.
Ihr habt Interesse an einem nationalen Roboterwettbewerb, für Kinder im Alter von 6 bis 19 Jahren, dann wendet euch an mich, ich werde euch über den weiteren Ablauf und die News der WRO Austria 2020 informieren.
WRO Austria
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund und bleibt daheim! 🙌 #stayathome

E-Mail