Saison der #WRO2020

Herzlich willkommen zur neuen Saison! Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit spannenden Wettbewerben und vielen Teams. Es gibt die Chance, sich für das Weltfinale der WRO in Kanada zu qualifizieren. Bis zur Veröffentlichung der Aufgaben am 15. Januar 2020 aktualisieren wir diese Seite regelmäßig mit neuen Informationen rund um die WRO-Saison.

Informationen zur WRO 2020

Die Anmeldung zur WRO-Saison 2020 ist geöffnet. Wir freuen uns über Anmeldungen zu den Wettbewerben. Auf dieser Seite informieren wir über viele Themen rund um die neue Saison. Einfach den gewünschten Punkt anklicken und es öffnet sich eine Klappbox mit weiteren Informationen. Für die Anmeldung zur WRO gelten die Hinweise zur Anmeldung (Anmeldebedingungen).

Flyer und Plakate kostenlos bestellen
Wir versenden gerne unbegrenzt viele Flyer und Plakate an jeden, der uns dabei helfen möchte, die WRO in die eigene Schule, Stadt und Region zu tragen. Bei Interesse bitte an braunau@techno-z.net wenden.

Jetzt anmelden für den Österreichwettbewerb der WRO!

Die Anmeldung ist von 1. Dezember 2023 bis 1. Juni 2024 möglich.